Donnerstag, 31. Dezember 2020

Radweh


Da ist es wieder: dieses Gefühl, auf der Stelle losfahren zu müssen, trotz aller Dunkelheit und Kälte. In diesen Tagen packt es mich besonders heftig. Ich sitze an meinem Schreibtisch, schaue in einen grauverhangenen Himmel, höre die Regentropfen an das Fenster klopfen ... da auf einmal macht es "Pling" und die Adventure Cycling Association, deren Mitglied ich nun schon seit vielen Jahren bin, schickt mir dieses Bild. Aufgenommen an einem frühen Morgen auf dem Salar de Uyuni in Bolivien. Der zweite Rucksack könnte mir gehören. Dann wären es nur drei Schritte hinein in diese zauberhafte Welt. Träumen darf man ja mal. Und wer weiß, vielleicht erlaubt es die Pandemie ja in nicht allzu weiter Ferne ein ganz ähnliches Bild zu machen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen