Donnerstag, 29. November 2018

Das Finale!







Gerade das Richtige, um mal dem schmuddeligen Dezemberwetter und der stressigen Vorweihnachtszeit zu entfliehen! Der dritte und letzte Radreisevortrag dieses Jahres entführt uns in den "Golden State California" ...

Mit dem Fahrrad durch die USA (Kalifornien)

San Francisco - Monterey - Santa Barbara - Santa Monica - Hollywood - Los Angeles - San Diego: wie auf einer Perlenkette reiht sich an der kalifornischen Pazifikküste ein Highlight an das andere. Selbst die "Zwischenstücke" sind wunderschön. Allen voran: Big Sur - einer der atemberaubendsten Küstenabschnitte der Welt. Durch glücklich-unglückliche Umstände habe ich ihn fast für mich allein, ohne jeden Autoverkehr. Das passiert nur alle paar Jahrzehnte mal. Warum? Einfach kommen und das Abenteuer miterleben! Oder - bei allzu großer Neugier - schon mal einen Blick in den Tourbericht werfen.

Zu sehen ist diese Live-Diashow

am Dienstag, 11. Dezember 2018, um 19:30 Uhr
in Essen-Holsterhausen
Gemeindesaal St. Mariä Empfängnis
Barthel-Bruyn-Str. 9, 45147 Essen

am Donnerstag, 13. Dezember 2018, um 19:30 Uhr
in Essen-Überruhr
Gemeindesaal St. Mariä Heimsuchung
Hinseler Feld 66, 45277 Essen

Der Eintritt ist wie immer frei. Herzlich willkommen! Ich freu mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen