Mittwoch, 7. November 2018

Es geht los!









Im Radio habe ich schon von dieser Radtour erzählt, die BIKE-BILD hat mich dazu befragt, den Tourbericht haben sich bereits viele angeschaut. Nun endlich gibt es das Ganze auch als Live-Diashow! Herzlich willkommen zum ersten Highlight meiner diesjährigen Vortragsreihe!

Mit dem Fahrrad durch Israel

Je nach politischer Einstellung könnte man auch sagen "... durch Israel, Palästina und Syrien". Denn ich war auch im Palästinensischen Autonomiegebiet und auf dem Golan unterwegs, der 1967 von Israel annektiert worden ist, für die meisten Staaten der Welt aber immer noch zu Syrien zählt. Doch bleiben wir der Einfachheit halber bei Israel. Es ist ein zutiefst paradoxes Land: uralt und hochmodern zugleich, religiös und säkular, orthodox und liberal, wunderschön und hässlich zerschnitten ... Ich war im April 2018 mit meinem Rad in dieser spannenden Welt unterwegs.

Zu erleben ist diese Live-Diashow gleich zweimal:

am Dienstag, 13. November 2018, um 19:30 Uhr
in Essen-Holsterhausen
Gemeindesaal St. Mariä Empfängnis
Bartel-Bryun-Str. 9, 45147 Essen

am Donnerstag, 15. November 2018, um 19:30 Uhr
in Essen-Überruhr
Gemeindesaal St. Mariä Heimsuchung
Hinseler Feld 66, 45277 Essen

Der Eintritt ist wie immer frei. Herzlich willkommen! Ich freu mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen