Freitag, 1. Dezember 2017

Das Finale!







Der dritte und letzte Radreisevortrag dieses Jahres führt noch einmal in die USA, in die sog. "Canyonlands". Zu sehen ist diese Live- Diashow gleich zweimal:

am Dienstag, 12. Dezember, um 19:30 Uhr in Essen-Holsterhausen (Gemeindesaal St. Mariä Empfängnis, Barthel-Bruyn-Str. 9, 45147 Essen) und

am Donnerstag, 14. Dezember, um 19:30 Uhr in Essen-Überruhr (Gemeindesaal St. Mariä Heimsuchung, Hinseler Feld 66, 45277 Essen)

Grand Canyon, Monument Valley, Bryce Canyon, Zion National Park ... Jeder hat diese Namen schon gehört. Es sind die großartigsten Naturlandschaften, die der nordamerikanische Kontinent zu bieten hat: die "Canyonlands" - geschaffen allein durch die Kraft des Windes und des Wassers. Wie die Perlen einer Kette reihen sich die berühmtesten Nationalparks der USA im Süden Utahs und im Norden Arizonas aneinander. Ich war im September 2016 dort unterwegs. (Tourbericht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen