Freitag, 16. Oktober 2015

Es geht los!

Die Zeit des Wartens hat ein Ende, die erste Premiere des Jahres naht! Schon in wenigen Tagen heißt es: "Mit dem Fahrrad durch Sri Lanka". 
 
In der etwa anderthalbstündigen Multimediapräsentation erzähle ich davon, wie es sich anfühlt, einen 2.000 m hohen Pass in den Tropen zu erklimmen, die Straße mit einem wilden Elefantenbullen teilen zu müssen und einer hinduistischen Feuer-Puja beizuwohnen. Wir werden die großen Kulturschätze des alten Ceylons sehen, die von Sir Thomas Lipton angelegten Teeplantagen durchstreifen und an Traumstränden mit feinstem Sand relaxen. - Zu erleben ist das Ganze gleich zweimal:
 
am Donnerstag, 29. Oktober, um 19:30 Uhr in Essen-Überruhr (Gemeindesaal St. Mariä Heimsuchung, Hinseler Feld 68, 45277 Essen)
 
am Dienstag, 3. November, um 19:30 Uhr in Essen-Holsterhausen (Gemeindesaal St. Mariä Empfängnis, Barthel-Bruyn-Str. 9, 45147 Essen
 
Wer sich überraschen lassen will, komme einfach so. Wer sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen will, klicke oben auf den Reiter "Sri Lanka".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen