Freitag, 28. August 2015

Neue Radreisevorträge

Nur noch wenige Wochen, dann geht's los: drei neue Radreisevorträge gibt es in diesem Jahr! Termine und Veranstaltungsorte: siehe rechts. Am besten gleich in den Kalender eintragen!
 
Wie unschwer zu erkennen ist: es werden diesmal "Asia-Wochen". Der erste Vortrag wird uns auf die Tropeninsel Sri Lanka entführen, der zweite in das Königreich Thailand und der dritte nach Indien, genauer: in den indischen Himalaya. Erste Eindrücke verbergen sich hinter den Reitern oben. 

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind: Der Eintritt zu den Vorträgen ist frei. Am Ende wird um eine Spende für ein Entwicklungshilfeprojekt in Madagaskar gebeten. Die beiden Vortragsräume verfügen jeweils über eine große Leinwand und bieten Platz für etwa 200 Personen. Es empfiehlt sich, rechtzeitig da zu sein, denn in der Regel sind die Säle gut gefüllt. Die Vorträge dauern etwa 90 Minuten und bestehen aus einer live moderierten Multimedia-Präsentation (Musik, Bilder, Karten ...).
 
Wer direkt über anstehende Vorträge informiert werden möchte, sende seinen Namen und seine email-Adresse an gereon.alter(ät)t-online.de.
 
Herzlich willkommen! Ich freu mich auf Sie und Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen